Samstag, 28. Juni 2008

Die 'Lebensqualität" nimmt zu ... Befürchtungen

Was befürhtet man als 'Bumstourist' und qua Forum erklärter Freund Thailands
Nicht irgendein Forum - Das Forum der Freunde Thailands
denn so am meisten? naja, zumindest soweit, daß man sich gezwungen sieht das 'FERTIG' Smily zu setzen um Missfallen auszudrücken.

Naja, es ist die Befürchtung, so geäußert von Bumstouristen Micha in dessen Beitrag
Wenn der versiegende Frauensegen in Thailand lediglich den Wegfall von Pattaya, Patpong und Co zur Folge hätte, wäre das nicht weiter tragisch.

Doch leider ist dem nicht so. Vielmehr wird eine Angleichung der Lebensqualität an deutsche Verhältnisse erfolgen
Also, der ware Freund Thailands fände eine furchtbar bedauerlich, wenn eine 'Angleichung der Lebensqualität' also genau gesagt die Verbesserung der Lebensqualität in dem Land dem er ach so freundschaftlich verbunden ist zur Folge hätte, daß es ihm den liebgewonnenen kostengünstigen Urlaubsfick verhageln könne.

Das ist mal 'ne Definition von Freundschaft

Nachtrag ... und außerhalb der Tatsache, daß Sprachtests eventuell auch für Deutsche in Frage kämen ohne weitere Kommentare hier ein Beitrag von Otto Nongkhai:

[...] in Thailand gehts auch nur um ein Thema,um Frauen und zwar um Frauen die ueber 18 sind,aber oft 20 Jahre juenger als wie der Mann. :super:

Das genau ist der Grund warum viele Farangs in Thailand leben,oder sich eine Frau mit nach Europa nehmen,was heute leider von europaeischen Regierungen erschwert wird.
Was auf dem Deutschen Markt an Frauen rumlaeuft,wenn sie ueberhaupt noch mit einem aelteren Mann wollen,das kann man vergessen.

Natuerlich sind Thai Frauen mit Vorsicht zu geniessen,mancher Farang hat da schon ins Gras gebissen bevor er ueberhaupt sein Vermoegwen verjubelt hat.

Ich bleibe dabei,wenn der Thai Gesetzgeber den Kontakt zwischen Thai Frauen und Farangs erschweren wuerde,siehe da Vietnam,Thailand wuerde ziemlich leer werden,an Farang-Touris und Rentnern.
Es gibt schoenere und saubere Laender als wie Thailand!
Ich hoffe ja inständig, daß das Nittaya Webboard schnellstens in 'Forum der Freunde jüngerer und bereiter thailändischen Frauen' umbenannt wird. Dies trifft es besser

Keine Kommentare: