Sonntag, 15. Juni 2008

Pattaya Girls ... keine Zeit um eine Schule zu finden ...

Das 'Seebad' Pattaya ist wohl den meisten als der größte Puff der Welt bekannt ... zumindest bekannt aus (Sensations-)Presse und ebensolchem Fernsehen. Ich persönlich kann dies weder bestätigen noch abstreiten, kann aber bestätigen daß meine Frau von 'Ladies from Pattaya' nicht die höchste Meinung hat, aus eben den Gründen, daß dort wohl massiv angeschafft wird.

Nittaya Member
dodo_in_pattaya betreibt eben im zuvor besprochenen Seebad eine Sprachschule für die er etwas Werbung macht, eben im Nittaya-Forum.

Auf der Zunge zergehen lassen sollte man sich hier mal dessen interessanten Beitrag, der sich auf
Frauen die in Kürze ihren in Deutschland weilenden Verlobten heiraten möchten und hierzu ein Visum benötigen oder eben zum Frischangetrauten ziehen wollen bezieht.

Quelle:
Wir haben in Thailand Nebensaison und die Frauen sind aufgrund des Minderangebots von zahlungskraeftigen Maennern eben so stark mit JAGEN beschaeftigt, dass sie keine Zeit mehr haben, sich nach Schulen etc. umzuschauen. Ausserdem ist dieser Hinweis hier im Forum nicht fuer die FRAUEN gedacht, sondern fuer die vielen deutschen Maenner, die nun auf der Suche nach einer geeigneten Schule fuer ihre Herzallerliebste sind. Denn genau DIESE sind es naemlich, die den Deutschkurs auch bezahlen. Vergleichen lohnt sich!

Es mag natürlich dem einen oder anderen recht "spanisch" vorkommen, keineswegs vermutlich "thailändisch" daß die frisch Verheiratete oder eben Verlobte gerade keine Zeit hat das für die neu gegründete binationale Partnerschaft Notwendige zu tun, eben da in der Nebensaison sich mehr um 'Freier' gekümmert werden muß (hier stellt sich übrigens die Frage mit welcher Entschuldigung die Nutten - ach nee, frisch angetrauten Ehefrauen - in der Hauptsaison zu tun haben und wie es denn mit der Zeit für Schulbesuch denn so aussieht, wenn schon die Zeit zur Suche einer geeigneten Schule fehlt), im Laufe dieses Blogs wird dies jedoch ein wiederkehrendes Motiv werden, der geschätzte Leser wird sich hieran gewöhnen.

Keine Kommentare: