Sonntag, 15. Juni 2008

EINLEITUNG ... zum Nittaya

Mein Ausstieg aus dem Nittaya Forum begann ja damit, daß ich der 'Foreneinheitsmeinung', insbesonder bezüglich des geänderten Zuwandeungsrechts nicht zustimmen wollte und konnte. Es fallen hier eine unglaubliche Bigotterie und Scheinheiligkeit gerade im Nittaya Forum auf. Ich lese augenblicklich nur im öffentlichen Bereich dieses Forums und möchte auf Dinge die hier in's Auge fallen hinweisen.

Durchs Nittaya zieht sich eine quasi selektive Ausländerfeindlichkeit wie ein roter Faden - Ausländer sind par se schlecht, mit Ausnahme von Mandeläugigen Frauen aus Thailand. Es findet eine scheinheilige vergötterung des Sextourismus mit zeitgleicher Verleugnung dessen statt. Auch Thailänderinnen sind in Augen weiter Teile der Nittaya Memberschaft nicht so sehr vergötterungswürdig, so sie nicht mal gerade aus dem entsprechenden Bierbaretablissement angeheiratet wurden sondern normalen Berufen (wie sie auch in Thailand überproportional zum 'Anschaffen' vertreten sind) arbeiten, ganz unten durch sind in Augen der Nitties ja 'studierte' Thailänderinnen ... also die sind eigentlich keine echten Thailänderinnen sondern hochnäsige Schnepfen.

Insbesondere hierauf soll sich dieser Blog beziehen, ich werde mich voraussichtlich aber nicht hierauf beschränken.

Ich werde nicht umhin kommen im Zuge dieses Blogs aus Foren zu zitieren, hierbei zitiere ich ausschließlich aus öffentlichen Bereichen von Foren. Daher bin ich der Ansicht nicht gegen Rechte Dritter zu verstoßen.

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Früher warst sogar ein eingefleischter Verteidiger dessen, was nun anprangerst.......

Mir wolltest sogar mal in die Fresse hauen, als ich Dir unverblühmt mitteilte, dass deine Ehemalige wohl eine Bekanntschaft aus der ersten je besuchten Bar deinerseits war.

So sehr warste mal Nittaya...... *hehe*

Gruss
Phommel

Ralf aus Do hat gesagt…

Hmmm ... Phommel,

allen ernstes, dem war ja auch nicht so ... eventuell ist ein 'in die Fresse hauen ja auch nicht die angemessene Reaktion, selbst gegenüber Psychopaten wie Du es einer ist.

Sehr wohl ist es allerdings - wie Du zu Recht bemerktest so, daß ich meine Einstellung zu einigen Dingen arg geändert habe, zu lernen und auch das aus Fehlern lernen stellt ein gewisses Privileg dar, dies wirst Du allerdings nicht verstehen.

Anonym hat gesagt…

Nunja, wer hier von uns beiden mehr Psycho ist, könnten wir bei Gelegenheit von fachkundiger Seite aus analysieren lassen.

Menschen verändern sich. Aber deshalb andere, die nach deinem momentanen Empfinden nicht koscher sind nun anzuprangern, ist die Scheinheiligkeit schlecht hin, zumal wie schon erwähnt dem selben Dasein noch nicht lange abgeschworren hast.


Gruss
Phommel

Ralf aus Do hat gesagt…

könnten wir bei Gelegenheit von fachkundiger Seite aus analysieren lassen.

Nein, Phommel, wie so die meisten anderen die irgendwie Dich kennengelernt hatten, halte ich nichts davon irgendwas mit Dir gemeinsam zu unternehmen, geschweige Mich irgendwie 'vergleichshalber analysieren zu lassen.

Irgendwie will in keinem der so häufig vertretenen digitalen Sandkästen mehr jemánd mit Dir spielen, hast Du Dir schon mal überlegt warum dies so ist?

Und nun verpiss Dich.

Ralf aus Do hat gesagt…

Phommel,

Du bist hier nicht so erwünscht, ist wie bei den meisten anderen, solltest Du eigentlich kennen.

Anonym hat gesagt…

ja ralf, jetzt ist nicht nur deine frau anders, jetzt bist du selbst wohl auch anders.

karo5100 hat gesagt…

Die Kommentare sagen ja schon wieder alles...

Anonym hat gesagt…

Tja der Phommel,
immer in den Weiten des NEtzes unterwegs um allen seinen Spiegel vorzuhalten. Wie war das in dem griechischen Mythos, wo diejenige nciht selbst reinschauen durfte, weil dann was schreckliches passieren würde? So kommt er mir auch vor. In welchem Forum darf er jetzt eigentlich momentan noch schreiben?

Anonym hat gesagt…

Nittaya, BBG, Siamonline. Blos die drei, wo ich gesperrt bin. Keines davon ist wirklich erstrebenswert dort posten zu dürfen.

Sonst noch was? *hehe*

Anonym hat gesagt…

Besonders lustig wird das hier, wenn alle anonym ohne Namen Kommentare hinterlassen, dann können wir fröhlich raten, wer denn nun was gesagt hat.

Ralf, ich finde die Idee mit dem Blog gar nicht schlecht. Ich denke jedenfalls, dass du genug Themen haben wirst.

Ralf aus Do hat gesagt…

Naja, ich fändes es beuhigend wenn sich dann Kommentare mit dem Thema befassen könnten, daher hatte ich die Kommentarfunktion mal dahingehend eingestellt, daß ich Kommentare nun freigeben muß. Ich werde Kommentare die sich irgendwie auf Beleidigungen erstrecken dann löschen und gut ist, garantiee allerdings in gleichem Zug, daß ic nicht nur Kommentare freigebe, die meiner Meinung entsprechen.

Anonym hat gesagt…

Ralf, ist dein Name manchmal "Hase"?
phimax

Anonym hat gesagt…

...insbesonder bezüglich des geänderten Zuwandeungsrechts nicht zustimmen wollte und konnte.

Ralf, wie stehst du eigentlich zur Inländerdiskriminierung?

Ralf aus Do hat gesagt…

@phimax

Nein, wie kommst Du darauf

@anonym

Ich hatte schon vor längerem malausgeführt, da gerade die 'Ausnahmereglungen' unglücklich seien . Jedoch ändert es nicht an der Sinnhaftigkeit des Sprachelernens vor der Einreise wenn diese dazu erfolgt in Deutschland zu leben.

Im übrigen traf meine Frau vor kurzem in Udon Thani (paradoxerweise als Sie dort meinte etwas für unsere gute gemeinsame Zukunft unter anderem auch bezüglich des nunmehr erfolgreich absolvierten Sprachtest tun zu müssen) auf die Mutter einer Frau die in D angetroffen nun von ihrem Mann regelmäßig "vermöbelt" wird - und die wohl auch nicht wei an wen sie sich wenden kann, oder wie sie sich in ihrer neuen Heimat zurechtfinden kann. Sähe dies mit einem vernünftigen Sprachverständnis "wie bitte ich denn um Hilfe" anders aus? ... vermutlich ja.

Anonym hat gesagt…

Wie sieht es denn jetzt mit deiner Frau aus? Hat sie nun die Prüfung bestanden? Und warum ist noch nicht in Deutschland?

Servatius

Ralf aus Do hat gesagt…

Da augeenscheinlich Interesse besteht:

- Meine Frau hat den Deutschtest bestanden

- Sie wird im Oktober nach Deutschland einreisen. Ohne in "Ich halte die Warterei nicht aus" Geheule zu beginnen ... ich habe im Oktober die Möglichkeit Urlaub zu bekommen. In der Zeit davor werde ich mich beruflich zum Teil in Frankreich und der Ukraine aufhalten, dies möchte ich meiner Frau nicht zumuten.